LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Musik in kleinen Gruppen


mikG18_014.jpg

Die BAG Baden-Mödling-Wr. Neustadt des NÖ Blasmusikverbandes hat auch heuer wieder den Bezirksbewerb „Musik in einen Gruppen“ im „BiZENT“ Arkadia Traiskirchen abgehalten. Am Sonntag, dem 21. Oktober 2018, haben sich 7 Ensembles von 7 Vereinen/Musikschulen daran beteiligt und ihr teils sehr anspruchsvolles Programm der zweiköpfigen Jury (Landesjugendreferentin Sonja Wurm, Mag. Anton Straka) vorgetragen.


Die Ensembles wurden 3mal mit einem „Ausgezeichneten Erfolg“ und 4mal mit einem „Sehr guten Erfolg“ bewertet.

Vielen Dank für die mühevolle Probenarbeit und die Mitwirkung und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Ein herzliches Dankeschön gilt auch Bezirksobmann-Stv. Reg.Rat Kurt Breth, der durch das Programm geführt hat, Ing. Franz Buchegger, der alle Beiträge auf eine CD gebrannt hat, und Andrea Heschik für die Erinnerungsfotos!

Bezirksjugendreferent Walter Skoda

zur Fotogalerie