LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

16. Jugend-Bezirksblasmusikfest


Jugend_BezMBF18_Titel130pxjpg.jpg

Jugendensembles zu Gast in Rohr im Gebirge
Am Samstag, dem 9. Juni 2018, fand das 16. Jugend-Bezirksblasmusikfest der BAG Baden-Mödling-Wr. Neustadt des NÖ Blasmusikverbandes statt.
Diesmal war man im Dorfstadel in Rohr im Gebirge zu Gast und fühlte sich dort sehr wohl. Die Betreuung und Verköstigung der TeilnehmerInnen und der mitgereisten Fans durch die FunktionärInnen und Mitglieder des Musikvereins Rohr im Gebirge funktionierte hervorragend.&##8232; &##8232;9 Ensembles haben sich an diesem Blasmusikfest für Jugendgruppen beteiligt und gaben ihr Bestes. Alle haben die zahlreich anwesenden Gäste mit sehr abwechslungsreicher Literatur einen vergnüglichen Vormittag bereitet. Zum Abschluss gab es ein „Monsterkonzert“, an dem sich alle noch anwesenden MusikerInnen beteiligten. Ein rundum gelungenes Fest!
Als Danke für die Teilnahme erhielten alle Gruppen aus den Händen von Bezirksjugendreferent Walter Skoda eine Urkunde und einen Gutschein zum Notenankauf beim Musikverlag Kliment sowie von Vereinsjugendreferentin Sandra Matschi ein Gastgeschenk überreicht.
Vielen Dank an alle, die an dieser Bezirksveranstaltung teilgenommen haben und vor allem an Jugendreferentin Sandra Matschi, Obmann Thomas Pöchel und ihr Team, die zum Gelingen dieses Events sehr beigetragen haben.
Walter Skoda, Bezirksjugendreferent

zur Fotogalerie