LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Osterferien mit Blasmusik



Der NÖ Blasmusikverband hat heuer zum 18. Mal einen Musiker/innen-Workshop „Musik in kleinen Gruppen“ veranstaltet.
55 Jungmusiker/innen und Musiker/innen von 15 Vereinen und 3 Musikschulen haben daran teilgenommen und eifrig in kleinen und größeren Gruppen musiziert. Am Vormittag hatte man auch die Gelegenheit mit einer Pianistin Solo-Literatur für die Leistungsabzeichenprüfung, die am 7. 4. abgehalten wird, zu erarbeiten. Diese Fortbildungsveranstaltung des NÖ Blasmusikverbandes – bei der auch der Spaß nicht zu kurz kam – fand mit einem hörenswerten Konzert einen würdigen Abschluss.
Mein herzlicher Dank gilt der Stadtgemeinde Traiskirchen für die kostenlose Bereitstellung des Bildungszentrums „BiZENT“ Arkadia Traiskirchen und allen Mitarbeiter/innen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.
Walter Skoda, Bezirksjugendreferent