LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

BAG Generalversammlung


bezVorstandssitzung2018kl.jpg

BezObmannStv Christian Höller konnte in Vertretung von BezObmann Lambert Schön am 24.02.2018 bei der Bezirksversammlung der BAG Baden, Mödling und Wiener Neustadt des NÖ Blasmusikverbandes im BiZENT Arkadia in Traiskirchen Vertreter unserer Musikkapellen begrüßen.

Nach den Tätigkeitsberichten von BezKapellmeister Johannes Herbst, BezFinanzRefin Elisabeth Klein, BezJugendRef Walter Skoda und BezStabführerin Ulrike Plochberger legte BezObmannStv Christian Köller seine Funktion zurück.

Er konnte auf erfolgreiche 9 Jahre zurückblicken und der Vorstand dankte ihm für die wertvolle Arbeit.
Als neuer BezObmannStv wurde Kurt Breth vom Musikverein Tribuswinkel gewählt.

Das Ergebnis der Neuwahlen:

BezObmann Lambert Schön
BezObmannStv Kurt Breth
BezKapellmeister Johannes Herbst
BezKapellmeisterStv Gerhard Klein
BezJugendRef Walter Skoda
BezJugendRefStv Florian Skoda
BezFinanzRefin Elisabeth Klein
BezFinanzRefStv Johann Duffek
BezSchriftführerin Martina Grill
BezSchriftführerinStvin Elisabeth Herbst-Kropatschek
BezMedienreferent Christian Karl
BezStabführerin Ulrike Plochberger
BezStabführerStv Michael Osztovics
BezRechnungsprüfer Eduard Grübling
BezRechnungsprüfer Werner Fuchs