LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Viel Spaß mit Blasmusik


musikinkleinengruppen_2017_kl_0022.jpg

Zum 17. Mal hat heuer die Bezirksarbeitsgemeinschaft Baden-Mödling-Wr.Neustadt des NÖ Blasmusikverbandes einen 3-tägigen MusikerInnen-Workshop „Musik in kleinen Gruppen“ veranstaltet.
67 JungmusikerInnen und MusikerInnen von 13 Vereinen und 2 Musikschulen haben daran teilgenommen und eifrig in kleinen und größeren Gruppen musiziert. Am Vormittag hatte man auch die Gelegenheit mit 2 Pianistinnen Solo-Literatur für die Leistungsabzeichenprüfung zu erarbeiten.
Diese Fortbildungsveranstaltung des NÖ Blasmusikverbandes – bei der auch der Spaß nicht zu kurz kam – fand mit einem hörenswerten Konzert einen würdigen Abschluss.
Mein herzlicher Dank gilt der Stadtgemeinde Traiskirchen für die kostenlose Bereitstellung des Bildungszentrums „BiZENT“ Arkadia Traiskirchen und allen MitarbeiterInnen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.

Walter Skoda, Bezirksjugendreferent